Wintertraining Level 1-2

Im Winter wird die Grundlage für eine erfolgreiche und sorgenfreie Saison gelegt.

Unser Wintertraining garantiert euch ein effektives Training mit der bestmöglichen Ausbeute für eure Fahrtechnik.

Level 1-2 richtet sich an alle Mountainbiker die schon im Sommer auf den Trails unterwegs waren oder Level 1 bereits absolviert haben. Aber wie immer gilt: Auch „Alte Hasen“ sind in diesem Level oft sehr gut aufgehoben.

Ihr könnt hier eure Fahrtechnik auffrischen oder falsch erlerntes korrigieren.

Ideal ist dieser Kurs also für alle die:

Level 1 bereits absolviert haben

schon leichte Erfahrung auf dem Mountainbike haben

ihre vorhandene Technik verbessern wollen

Erste Geländeerfahrung mit dem Mountainbike. Auf Schotter zu fahren sollte für dich keine Neuheit sein.
Heidelberg
ca. 400 Hm

Siehe Kalender

ca. 3-4h

39 €

Buchen!