Fitness

 

Im Segment FITNESS wollen wir Euch gezielt abseits des Mountainbikes trainieren. In den letzten Jahren haben wir während unserer Touren, Fahrtechniktrainings und Rennen bei vielen Mountainbikern Schwächen im Oberkörper und Rumpf erkannt. Die Folgen sind eine schlechtere Fahrtechnik durch Kraftverlust, Schmerzen durch ein Mangel an Stützmuskulatur und Verletzungen bei Stürzen.

 

Aber auch für Sportler die keine Mountainbiker sind eignen sich die Kurse hervorragend um in einer kleinen Gruppe gezielt fit zu werden. Also kommt mit uns ins Outdoor Gym!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bieten Euch:

 

 

 

Bei uns bist Du also genau richtig, ob Du Deine allgemeine Fitness steigern möchtest, Dein Wohlbefinden verbessern, oder spezifisch für das Biken trainieren möchtest – wir haben das richtige Training für Dich.

 

 

Nimm an einem Probetraining teil und wir freuen uns Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.