Vinschgau

Termine 2017!

Der Klassiker! Das Vinschgau ist mit seinen fast 315 Sonnentagen im Jahr ein idealer Ort, um im Herbst dem Regen zu entfliehen. In dem so oft gekrönten Bike-Spot werden wir mit einem fast unendlich erscheinenden Netz von Singletrails verwöhnt. Dazu kommt die Mischung aus alpenländischer Kulinarik und mediterrane Aromavielfalt.

Eine Mischung die uns jedes Jahr wieder ins Vinschgau lockt. In den vier Tagen im Vinschgau werden wir Trails für jeden Geschmack fahren.

Einen Tag werden wir ein Shuttle nutzen, die anderen Tage werden uns Lifte zur Verfügung stehen. So können wir gleich im Hochgebirge anfangen zu Biken. Natürlich gibt es während der Tour eine fundierte fahrtechnische Unterstützung.

Als Standort nehmen wir eine gemütliche aber komfortbale Pension die ebenfalls von echten Bikern geführt wird! Darum sind das Essen, die Umgebung und die Abende perfekt auf uns abgestimmt!

Alles zusammen: Ein perfekter Kurzurlaub für All-Mountain und Enduro Fahrer!!

NEU!

Ihr müsst die wertvollen Urlaubstage jetzt nicht mehr ohne euren Partner/in oder eure Familie verbringen. Wir bieten für etwas schwächere Mountainbiker alternative Touren an oder helfen bei der Planung des Familienprogrammes.

Auch ihr könnt euch einen oder mehrere Tage von den Trails freinehmen und die Zeit mit eurer Familie vebringen. Den Preis berechnen wir dann neu. Kontaktiert uns einfach bei Fragen!

Erfahrung auf dem Mountainbike. Gute Fahrtechnik (Level 2) und Kondition für bis zu 1000 Höhenmeter
Vinschgau
Vier Tagestouren mit bis zu 1000 Höhenmeter und 40-55 Kilometer

10.-13. August 2017

14.-17. August 2017

18.-21. August 2017

22.-25. August 2017

4 Tage
Wir empfehlen ein Vollgefedertes Mountainbike mit 140 - 170mm Federweg (All-Mountain/Enduro)

449 € im DZ/Frühstück

Buchen!