Tempo

Keine Angst!

 

 

Unser Tempo auf den Touren orientiert sich jeweils am Leistungslevel der Teilnehmer. Kein Guide setzt euch unter Druck. Sollte auf einer Tour zu viel Zeit durch Defekte oder Verletzungen verloren gehen, so stehen immer Alternativen bereit.

 

 

Solltet ihr wirkich einmal nicht mehr mithalten können, sei es aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen, so besteht oft die Möglichkeit einen Tag aussetzen zu können oder eine Teilstrecke mit dem Shuttlebus oder der Bahn zu fahren.

 

 

Für jede Tour oder Fahrtechniktraning haben wir eine Scala, die euch das Leistungslevel für die jeweile Tour anzeigt. Solltet ihr Fragen dazu haben, so wendet euch doch einfach per Mail an info@bunnyhop-tours.de oder per Telefon auf 0049 (0) 176 21802904 an uns! Wir helfen euch gerne!