Presse

 

Anfang 2014 geriet die 2m-Regel auch in den Fokus von BunnyHop Tours. Bei einer unserer Ausfahrten entdeckten wir eine Drahtfalle. Die örtliche Presse, aber auch überregionale Sender und Zeitungen berichteten ausführlich darüber. Nachfolgend sind die wichtigsten Artikel aufgeführt:

 

Der Anfang, die Rhein-Neckar-Zeitung berichtete hier!

 

Der Jugensender „Das Ding“ berichtet in einem Video davon.

 

In der SWR Landesschau wurde ebenfalls ausführlich und mit einem sehr guten Artikel darüber berichtet. Ab Minuten 5:17 fängt es an.

 

Und nochmal fuhr ein Redakteur von der Rhein-Neckar-Zeitung mit uns und unterzog sich einem Selbstversuch. Den sehr gelungenen Artikel findet ihr hier.

 

 

 

Auf der 2 Level TransAlp Flair begleitete uns eine Reporterin in Level 1 und berichtet über ihre Erlebnisse.

 

 

Durch den Odenwald begleitete uns ein Team von Guiders.de und testeten unser Angebot. Das Ergebnis gibt es hier!

 

 

Ein Reisebericht über La Palma durften wir auf der Plattform des Sportausrüsters Bergzeit.de schreiben. Hier gehts zu Teil 1 und Teil 2