Wir Guides

Die einfachsten Lösungen sind oft die Besten! Und genau so ist BunnyHop Tours entstanden.

Denn aus der Unzufriedenheit und dem Drang etwas eigenes zu verwirklichen wächst schließlich das Beste.

Leidenschaft und Spaß an jedem Tag ist unser Antrieb. So können wir von BunnyHop Tours für höchste Qualität garantieren.

Und das sind wir …

René Heilemann  Inhaber, Fahrtechnik-Trainer und Guide bei BunnyHop Tours.

René liebt die Trails am Gardasee und ist immer auf der Suche nach ausgefallenen Strecken. Gerne darf es auch ein Abenteuer mehr sein. Die Zeit in der Natur zu verbringen ist für ihn das Wichtigste. Standard ist langweilig! Seine Ruhe nimmt dabei jedem die Angst vor der Abfahrt.

Uwe Schuster Fahrtechnik-Trainer und Guide bei BunnyHop Tours.

Als Kind eines Radsportprofis hat Uwe Öl im Blut. Ein Tag ohne Bike ist ein verlorener Tag. Seine Kenntnis über den Mountainbikesport erstaunen dabei immer wieder. Er ist in Rumänien aufgewachsen, ihm sind also Abenteuer nicht ganz fremd, am liebsten auf dem Enduro!

Daniel Krämer Fahrtechnik-Trainer und Guide bei BunnyHop Tours.

Daniels Begeisterungsfähigkeit ist seine große Stärke. Seine Liebe zum Radsport kann er unheimlich gut vermitteln und er sorgt somit stets für eine entspannte aber konstruktive Atmosphäre.

Cristi Fahrtechnik-Trainer und Guide bei BunnyHop Tours in RUMÄNIEN.

Cristi haben wir in Rumänien kennengelernt. Nach ein paar erfolglosen Runden in der Karpaten haben wir ihn kennengelernt. Er führte uns mit seinem exzellenten Gespür für Trails, seinem hervorragenden fahrtechnischen Kenntnissen und sein Gespür für das Land durch die Berge. Er ist maßgeblich an der Planung für die Touren in Rumänien beteiligt.

Konrad Junghanß Fahrtechnik-Trainer und Guide bei BunnyHop Tours.

Konrad ist ein waschechter Teamplayer, Gruppendynamik, Trails und Natur sind für ihn die ideale Mischung um die schönste Zeit im Jahr zu verbringen. Dabei muss es nicht immer NUR das MTB sein. Konrad ist auch auf zwei Beinen unterwegs und deckt bei BunnyHop Tours den Osten Deutschlands ab.